Unternehmens-IT und Sicherheit

Unternehmen und Behörden können sich darauf verlassen, dass Accellion sichere und skalierbare mobile File Sharing-Lösungen anbietet, die sensible Daten und geistiges Eigentum schützen, wenn die Dateien mit einzelnen Personen inner- und außerhalb des Unternehmens bzw. der Behörde erstellt, bearbeitet, synchronisiert und geteilt werden. Die kiteworks-Lösung kann in einer privaten Cloud-Umgebung verwendet werden (On-Premise oder gehostet). Mit kiteworks verfügen Unternehmen über die umfangreichsten Sicherheitskontrollen zur Minimierung jeglichen Risikos und integrieren dabei auch wichtige Funktionen in die bestehende IT-Infrastruktur.

  • Private Cloud mit mehrstufiger Architektur
    Bietet eine Bereitstellungsoption für eine sichere private Cloud (On-Premise oder gehostet) und verleiht den Unternehmen so maximale Kontrolle. Die erste dreistufige Architektur der Branche wartet mit einer herausragenden Skalierbarkeit und Flexibilität sowie hochsicheren Optionen für die Bereitstellung von Netzwerken auf. Weiterlesen >>
     
  • Bereitstellungsoptionen für die Cloud
    Bietet die branchenweit größte Auswahl an Bereitstellungsoptionen für die Cloud, einschließlich privater Cloud (On-Premise oder gehostet) und hybrider Cloud. Weiterlesen >>
     
  • Sicherheit und Compliance
    Garantiert die Datensicherheit und Compliance durch Verschlüsselung der Daten vor, während und nach dem Sendevorgang, um die Bestimmungen und Vorschriften für Unternehmen und Behörden einhalten zu können. Weiterlesen >>
     
  • Steuerungsfunktionen für die Administratoren
    Bietet ein intuitives Admin Dashboard für die Systemkonfiguration, inkl. Benutzer-, Ordner- und Dateiverwaltung und zeigt auf einen Blick den Systemstatus. Weiterlesen >>
     
  • Enterprise Plug-ins
    Steigern die Unternehmensproduktivität, verschlanken die Arbeitsabläufe und erhöhen die Datensicherheit und die Nachverfolgbarkeit von Daten durch integriertes, sicheres File Sharing innerhalb der bestehenden Outlook- und SharePoint-Anwendungen. Weiterlesen >>

Enterprise IT & Security

Corporations and government agencies rely on Accellion to provide secure and scalable mobile file sharing solutions that ensure the protection of sensitive data and IP as files are created, edited, synced and shared with individuals both internal and external to the organization. The kiteworks solution can be deployed in a private on-premise or hosted cloud environment. With kiteworks, organizations have the richest set of security controls to fine tune their risk management posture, while also providing key integrations with existing IT infrastructure.

  • Private Cloud Multi-Tiered Architecture
    Offers a secure private cloud (on-premise or hosted) deployment option to give organizations maximum control. The industry’s first three-tiered architecture enables massive scalability and agility, while also allowing highly secure network deployment options. Read More >>
     
  • Cloud Deployment Options
    Provides the industry’s widest choice of cloud deployment options including private cloud (on-premise or hosted), and hybrid cloud. Read More >>
     
  • Security & Compliance
    Ensures data security and compliance by encrypting data in transit and at rest to comply with industry and government regulations and standards such as FIPS 140-2, HIPAA, and Sarbanes-Oxley. Read More >>
     
  • Administrative Controls and Management
    Delivers an intuitive Admin Dashboard and system health alerts to enable IT teams to easily view system status, manage system configuration, generate reports and monitor usage including users, folders, and files. Read More >>
     
  • Enterprise Plugins
    Increases business productivity, streamlines workflow, and increases data security and tracking by integrating secure file sharing within existing Outlook and SharePoint enterprise applications. Read More >>