Enterprise Plug-ins

Für eine gesteigerte Unternehmensproduktivität und schlanke Arbeitsabläufe geben die Enterprise Plug ins von kiteworks den Unternehmensnutzern das sichere mobile File Sharing Werkzeug an die Hand, indem die File Sharing-Funktionen von kiteworks direkt in die Unternehmensanwendungen integriert werden. Durch die Nutzung des mobilen File Sharing von kiteworks bieten die Plug-ins den Unternehmen die sicheren und überprüfbaren File Sharing-Prozesse, die für den Schutz von geistigem Eigentum und die Einhaltung der Bestimmungen der Branche und von Regierungsbehörden erforderlich sind.

Wichtigste Funktionen

  • kiteworks Outlook Plug-in
    Ermöglicht es den Mitarbeitern, Dateien und Ordner sicher und direkt über Microsoft Outlook zu versenden. Dateien und Ordner werden von dem E-Mail-System getrennt. So werden zusätzliche E-Mail-Bandbreite und zusätzlicher Speicherplatz frei. Jegliches Teilen von Dateien und Ordnern wird mithilfe des kiteworks-Systems nachverfolgt und protokolliert.
     
  • kiteworks SharePoint Plug-in
    Hiermit können die SharePoint-Benutzer Dateien jeglicher Größe aus dem SharePoint System über die gesamte DMZ hinweg sicher mit internen und externen Empfängern teilen. Mit dem kiteworks Microsoft SharePoint Plug-in können die Benutzer ihre Dateien sicher mit Partnern, Lieferanten und anderen außenstehenden Parteien teilen, ohne dass die IT eine teure externe SharePoint-Serverfarm aufbauen muss.

Enterprise Plug-ins

For increased business productivity and a streamlined workflow, kiteworks Enterprise Plug-ins put secure mobile file sharing at the fingertips of business users by integrating kiteworks file sharing capabilities directly within business applications. Leveraging kiteworks mobile file sharing, the plug-ins provide organizations with the secure and auditable file sharing processes required for the protection of intellectual property and compliance with industry and government regulations including SOX, GLBA, HIPAA, and FDA.

Key Features

  • kiteworks Outlook Plug-in
    Enables business users to securely send files and folders directly from Microsoft Outlook. Files and folders are offloaded from the email system, freeing up email bandwidth and storage. All file and folder sharing is tracked and logged by the kiteworks system.
     
  • kiteworks SharePoint Plug-in
    Enables SharePoint users to securely share files of any size from within the SharePoint Document Library with both internal and external recipients across the DMZ. Using the kiteworks Microsoft SharePoint Plug-in, users can securely share data with partners, vendors and other outside parties without IT having to build an expensive external facing SharePoint server farm.