kiteworks von Accellion ist eine Mobile-First-Lösung mit einer außergewöhnlichen neuen Benutzererfahrung und einer dreistufigen Architektur für die private Cloud, dank derer die Mitarbeiter von jedem Ort aus sicher arbeiten können. Das neue mobile Design bietet integrierte Produktivitätstools und einen universellen Zugriff auf unternehmensweite Inhalte. So können die Unternehmen die Produktivität ihrer mobilen Mitarbeiter steigern, ohne dabei die Datensicherheit aufs Spiel zu setzen.

  • Sicheres Mobile Enablement
    Mobile-First: Eine Benutzererfahrung, die für eine gesteigerte Produktivität und Datensicherheit sorgt.
    Das Mobile-First-Design von kiteworks beinhaltet wichtige Innovationen, die im Bereich Mobile Produktivität einen neuen Maßstab setzen. Mit einer leistungsstarken, eleganten und intuitiven Benutzererfahrung ermöglicht kiteworks das sichere Erstellen, Bearbeiten, Anzeigen, Zugreifen und Drucken sowie das sichere interne und externe Sharing von Unternehmensinhalten auf Smartphones und Tablets. Weiterlesen >>
     
  • Enterprise Content Connectors
    Transparenter Zugriff auf SharePoint, Documentum und Windows File Shares.
    Mit den Content Connectors von kiteworks können die Benutzer über eine zentrale Oberfläche mobil und gesichert auf bestehende Content-Systeme zugreifen. Eine VPN-Verbindung wird dabei nicht benötigt. Weiterlesen >>
     
  • Sicheres Online File Sharing
    Sichere Collaboration über die Unternehmensgrenzen hinweg.
    Erleichtert die Teamarbeit einschließlich virtueller Datenräume über sicheres File Sharing und Funktionen für das Aufgabenmanagement. Ermöglicht es den Mitarbeitern, mit internen und externen Nutzern sicher an jedem Ort und an jedem Gerät zusammenzuarbeiten. Weiterlesen >>
     
  • Unternehmensweite Integration, Bereitstellung und Sicherheit
    Die dreistufige Architektur für die private Cloud bietet hohe Skalierbarkeit und Flexibilität für eine verbesserte Datensicherheit.
    kiteworks ist die führende private Cloud-Plattform mit noch mehr Sicherheit und Kontrolle. Sie erweitert die unternehmensweite Infrastruktur um sicheren mobilen Zugriff, stärkt die Datenhoheit auch bei einer globalen Bereitstellung und bietet durch ihre dreistufige Architektur eine hohe Skalierbarkeit und Flexibilität. Beinhaltet die Wahl der privaten Cloud On-Premise, der gehosteten oder hybriden Bereitstellung, eine zentrale Verwaltung von Benutzern und Dateien, einmaliges Anmelden, integrierte Anti-Virus, 256-Bit-Verschlüsselung sowie umfassende Unternehmenssicherheit, Nachverfolgung und Berichtsfunktionen, um die Erfüllung der Anforderungen von SOX, HIPAA und GLBA zu gewährleisten. Weiterlesen >>

kiteworks by Accellion is a mobile-first solution with a sophisticated new user-experience and three-tier private cloud architecture designed to enable people to work securely wherever. Its new mobile design offers integrated productivity tools and universal access to enterprise content stores, making it possible for organizations to realize the productivity gains from a mobile workforce without introducing data security risks.

  • Secure Mobile Enablement
    Mobile-first user experience for increased productivity and data security.
    The kiteworks mobile first design includes key innovations that set a new bar for mobile productivity. With a powerful, elegant, and intuitive user experience kiteworks enables the secure creation, editing, viewing, access, printing, and secure internal and external sharing of enterprise content on smart phones and tablets. Read More >>
     
  • Enterprise Content Connectors
    Seamless universal access to enterprise content stored in SharePoint, Documentum and Windows File Shares.
    The kiteworks content connectors enable users mobile access to existing content systems via a single user interface and enables secure external sharing while always maintaining integrity of the document of record and without requiring a VPN. Read More >>
     
  • Secure Online File Sharing
    Secure project collaboration across corporate boundaries.
    Facilitates team and project collaboration, including virtual data rooms and deal rooms via secure file sharing and task management capabilities. Enables users to collaborate with others inside and outside the office enabling and work securely wherever, on whatever device. Read More >>
     
  • Enterprise Integration, Deployment & Security
    Private Cloud Three-Tier Architecture offers extreme scalability and flexibility for enhanced data security.
    kiteworks is the leading private cloud platform optimized for security and control, which extends enterprise infrastructure for secure mobile enablement, enforces data sovereignty for global deployments, and provides extreme scalability and agility via a three-tiered architecture. Includes choice of private cloud on-premise, hosted or hybrid deployment, centralized management of users and files, single sign-on (SSO), integrated Anti-Virus, 256-bit encryption, as well as comprehensive enterprise security, tracking and reporting to demonstrate compliance with SOX, HIPAA, and GLBA regulations. Read More >>