Online File Sharing

Um die Produktivität zu steigern und die Collaboration inner- und außerhalb des Teams zu verbessern, benötigen Unternehmen und Behörden Lösungen, die es den Mitarbeitern ermöglichen, aktuelle Inhalte jederzeit sicher zu teilen. Mit einer Mobile-First-Benutzeroberfläche ermöglicht es kiteworks den Benutzern, Inhalte schnell und sicher mit internen und externen Empfängern zu teilen. Die Benutzer profitieren von der Protokollierung der Aktivitäten in Echtzeit, können Datei- und Orderaktivitäten schnell einsehen und nachverfolgen, so die Produktivität steigern und sowohl intern als auch extern in Echtzeit zusammenarbeiten.

  • Online-Collaboration
    Vereinfacht die Projekt- und Teamzusammenarbeit zwischen internen und externen Benutzern über sichere Ordner und bietet so eine sichere Alternative zu FTP. Nützlich für die Zusammenarbeit in verteilten Teams, in Kundenprojekte mit Hilfe virtueller Datenräume Weiterlesen >>
     
  • Sichere Übertragung von Dateien
    Ermöglicht es den Benutzern über Smartphones, Tablets, Laptops und Desktop-Computer, Dateien und Ordner sicher an interne und externe Empfänger zu versenden. Bietet umfassende Funktionen für die Benutzer- und Dateiverwaltung, minimiert so den IT-Support und garantiert eine hohe Datensicherheit Weiterlesen >>
     
  • Synchronisieren von Unternehmensdateien
    Hiermit können Mitarbeiter von jedem Gerät aus auf aktuelle Inhalte zugreifen und überall arbeiten. 
    Weiterlesen >>
     
  • FTP-Ersatz
    Ermöglicht Unternehmen, veraltete FTP-Software und Services durch die File Sharing-Funktionen einer privaten Cloud zu ersetzen Weiterlesen >>

Online File Sharing

To enhance productivity and increase collaboration within and across teams, enterprises and government agencies require solutions that enable workers to securely share up-to-date content wherever. With a mobile first user-interface, kiteworks enables users to quickly share content securely with internal and external recipients. Users can take advantage of a real-time activity stream to quickly monitor and track file and folder activities for increased productivity and to enable real-time collaboration both inside and outside the office.

  • Online Collaboration
    Facilitates project and team collaboration between internal and external users, inside and outside the office via secure folders, providing a secure alternative to FTP. Useful for distributed team collaboration, client projects and for virtual data rooms and deal rooms. Read More >>
     
  • Secure File Transfer
    Enables users to securely send files and folders to internal and external recipients from any type of device, including smartphones, tablets, laptops and desktops. Provides comprehensive user and file management controls to minimize IT support and enable data security and compliance. Read More >>
     
  • Enterprise File Sync
    Enables business professionals to access the latest content, from any device, and work from wherever. 
    Read More >>
     
  • FTP Replacement
    Enables organizations to replace legacy FTP software and services with private cloud file sharing capabilities. Read More >>