Über Accellion

Die sichere Dateiaustausch- und Governance-Plattform von Accellion versetzt Millionen von Führungskräften, Anwälten, Gesundheitsdienstleistern, Anlageberatern, Regierungsvertretern und anderen Fachleuten auf der ganzen Welt in die Lage, vertrauliche Informationen einfach, sicher und gesetzeskonform mit externen Partnern auszutauschen.

Wenn Anwender in einer E-Mail-, Mobil- oder Unternehmensanwendung auf den Accellion-Button klicken, können sie sicher sein, dass dies der einfachste Weg ist, vertrauliche Informationen sicher mit der Außenwelt zu teilen. Durch die Bereitstellung eines einfachen und sicheren externen Kommunikationskanals verhindern CISOs den unerwünschten Abfluss von Daten, bieten Schutz vor Cyber-Angriffen und eliminieren Schatten-IT.

Da CISOs sensible Informationen nicht schützen können, wenn sie nicht wissen, wo sich diese befinden, bietet die Accellion-Plattform volle Transparenz darüber, wo sensible Informationen gespeichert sind, wer darauf zugreift und mit wem sie geteilt werden. Das CISO-Dashboard überwacht jede im Unternehmen ein- und ausgehende Datei und liefert eine vollständige Übersicht über sämtliche Daten wie beispielsweise persönlich identifizierbare Informationen und andere sensible Daten, die mit externen Partnern ausgetauscht werden.

Mit On-Premise-, Private Cloud-, Hybrid Cloud- und FedRAMP-Bereitstellungsoptionen bietet die Accellion-Plattform die Sicherheit und Governance, die CISOs benötigen, um ihre Organisationen zu schützen, Risiken zu minimieren und strenge Compliance-Vorschriften wie beispielsweise NIST 800-171, HIPAA, SOX, DSGVO, GLBA und FISMA einzuhalten.

Die Lösungen von Accellion werden von mehr als 25 Millionen Nutzern bei über 3.000 der weltweit führenden Unternehmen und Behörden eingesetzt, darunter KPMG, Latham & Watkins, Linde Gas, NHS, das National Institute for Standards and Technology (NIST) sowie Hilton und Pfizer.

About Accellion

The Accellion secure file sharing and governance platform empowers millions of corporate executives, attorneys, healthcare providers, investment advisors, government agents, and other professionals all over the world to share sensitive information with external partners simply, securely, and in compliance.

When users click the Accellion button inside an email, mobile or enterprise app, they know it’s the simplest way to securely share sensitive information with the outside world. By giving users an easy, secure external communication channel, CISOs prevent data leaks, protect against malicious attacks, and eliminate shadow IT.

Because CISOs cannot protect sensitive information if they don’t know where it’s located, the Accellion platform provides full visibility into where sensitive information is stored, who is accessing it, and with whom are they sharing it. A CISO dashboard monitors every file that enters or leaves the organization, providing a complete map of all intellectual property, personally identifiable information, and other sensitive information shared with external partners.

And with on-premise, private cloud, hybrid and FedRAMP deployment options, the Accellion platform provides the security and governance CISOs need to protect their organizations, mitigate risk, and adhere to rigorous compliance regulations such as NIST 800-171, HIPAA, SOX, GDPR, GLBA, FISMA, and others.

Accellion’s solutions have been used by more than 25 million end users and have been installed at more than 3,000 of the world’s leading corporations and government agencies including NYC Health + Hospitals; KPMG; Kaiser Permanente; Latham & Watkins; National Park Service; Umpqua Bank; Cargill; and the National Institute for Standards and Technology (NIST).

 

Accellion in the News

Ready to make a move?